Top-Links
Menu
Social Media

Top Bild und Name


Bild mit Mädchen

Einen neuen Eintrag im Gästebuch vornehmen.
Das Gästebuch enthält 20 Einträge.

(1) 2 3 4 »

20 15.06.2017 Schöner Ausritt mit Dolly :*
Celina 
Hallo! :D
Ich war vor kurzem bei euch und durfte Dolly im Gelände reiten :D Es hat mega Spaß gemacht und ich hoffe das ich bald wieder einen Ausritt auf ihr machen kann :D Sie ist zwar ganz schön verfressen aber eine mega liebe Maus! *-*
Die Athmospfähre auf dem Ponyhof hat einen Klasse Eindruck gemacht, alle waren so freundlich und ihr scheint echt Spaß zu haben. :D

Ich bin sehr glücklich mit dem Tag heute! :) Es war anfangs ein bischen komisch auf einem wildfremden Pferd zu sitzen, allerdings lief alles besser als gedacht :D

Mir gefällt der Hof :D *daumen hoch*
-Celina :)


19 04.12.2016 Schöner Ausritt!
André & Söncke 
Hallo!

Ich war heute mit meinem Sohn Söncke mit Amy und Schröder unterwegs zu einem Ausritt wir wurden von 2 Mädels begleitet es war wunderschön herzlichen Dank wir kommen
sicher nochmal wieder.
1A Personal und friedliche und schöne Tiere danke für den schönen Tag!

André & Söncke


18 28.06.2016 Marleen 6 Jahre
Marleen 
Hallo Ihr Lieben,
Ich habe bei Euch den besten Ponyhof für mich gefunden.Alle sind so nett zu mir und Alles wird in Ruhe erklärt! Freue mich schon sehr auf die Reiterferien!
Liebe Grüße an Florian,mein liebstes Pony!


17 18.08.2015 Ausritt am 18.07.2015
Birgit 
Hallo Jenny,
es war ein superschöner Ausritt bei herrlichem Wetter,vorbei an Feldern, über Wiesen und durch Wald. So eine herrliche Gegend, und das direkt vor deinem Hof. Gerne wieder! Und es hat sich mal wieder bestätigt: Das Glück der Erde liegt eben doch auf dem Rücken der Pferde!
Viele Grüße aus Bergkamen
Birgit


16 26.07.2015 Ausritt am 18.07.2015
Birgit 
Hallo Jenny,

nun ist es schon wieder eine Woche her, dass wir diesen herrlichen Ausritt bei wunderschönem Wetter hatten, aber ich zehre jetzt noch davon. So eine herrliche Gegend direkt vor deinem Hof, vor allem natürlich im Sommer. Gerne wieder!! Das Glück der Erde liegt eben doch auf dem Rücken der Pferde !!!

Viele Grüße aus Bergkamen

Birgit


(1) 2 3 4 »
Siegel

......

-

Bild und Öffnungszeiten

Öffnungszeiten

täglich
15:00 - 18:00 Uhr
und nach Vereinbarung

Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail
*